KONRAD FRUHWIRTH - Steinmetzmeister, 4910 Ried i.I., Bahnhofstr.52, Tel. +43 (0)7752 82405

E-Mail | Impressum | Kontakt


.............................................................................................................................................................................................................................................................................................

» Innenausbau «

Von der Planung bis zur Montage ...
alles aus einer Hand!


Ob als Boden, als Wandverkleidung oder für Treppenanlagen - der Stein bietet sich durch seine Vielfalt an Farben und Gestaltungsmöglichkeiten als idealer Werkstoff an.


Unzählige Kombinationsmöglickeiten mit anderen Materialien, wie
Glas oder Holz sind möglich. Wir beraten Sie gerne bei Neu- oder
Umbauten.


Bei Naturstein genügt schon ein Minimum an Pflege, um auf viele
Jahre die volle Schönheit des Materials zu erhalten. Naturstein ist hygienisch und gesund. Er ist abriebfest, es entsteht kein Staub, und er verhindert elektrostatische Aufladung.


Die Aura von Naturstein in Verbindung mit der Fachkompetenz des Steinmetzmeisters machen aus Alltäglichem etwas Besonderes - ein Hauch von Exklusivität und individuellem Lebensstil.

Ein Meister und sein erfahrenes Team garantieren durch langjährige Erfahrung und Fachkompetenz ausgezeichnete Qualität für jeden Anspruch.

Beratung und Planung vom Steinmetzmeister.